DOTLAN Intranet
:: Wednesday, 16.10.2019 :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
User:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
mmc kommunikationstechnologie gmbh
Powered by

DOTLAN

WN-LAN powered by c23 :: Review zu NW-LAN 2.0

Review zu NW-LAN 2.0
Sunday, 10.06.2012 21:07
Andreas "Mike" Kölner
 Hi there!
 
Review!
 
Es war ein laanges Wochenende. Seeehr lange! Schon am Mittwoch waren von c23 fast alle da, am Donnerstag waren dann alle Externen auch eingetroffen und es war voll - und viel los!
Sofort wurde viel gespielt - quer beet was grad Lust war rein auf Fun Faktor, bis am Freitag dann die ersten Turniere gespielt wurden. Da man inzwischen LoL entdeckt hat spielten nicht alle auf den Turnieren mit, leider. LoL war dann generell das bestimmende Thema am kompletten Wochenende, und wirds noch einige Zeit bleiben!
 
Am Freitag wurde LoL, Trackmania, Lips und CoD4 im Turnier gespielt. Am Samstag wurde nach einem laaangen Tag mit viel LoL und anderem Abends dann noch CoD4 fertig gespielt, sowie dann CS:S Fun mässig 2on2 gespielt, sowie Flatout. Sonntags wurde dann Supreme Commander aus der Versenkung geholt (neben LoL, welch Wunder). CoD2 und UT wurde dazwischen Fun mässig mehrmals gespielt, aber dann doch nicht als Turnier.
 
In den Turnieren haben gewonnen:
 
 
League of Legends
 
 Mexi
 Zyni42
 Cayo
 
CoD4
 
 Mexi+Ghost
 Zyni+Cayo
 Mike+Speed
 
Trackmania
 
 Cayo
 Zyni42
 Winston
 
Lips
 
 Claudia
 Jasmin
 Bea
 
 
Folgende c23 Personen [10] haben an Turnieren teilgenommen und erhalten dafür Turnierpunkte [5] für den Gamer of the Year:
 
 
Mexi
Cayo
Mike
Speed
Claudia
Jasmin
Bea
Brigitta
Lilith
Ghost
 
 
Ebenfalls anwesend aber ohne Turnierteilnahme waren:
 
 
Dorien
Alex
Florian
Rebecca
Stefan
Christine
Daniel
Dominik
 
 
Insgesamt hat es verdammt viel Spaß gemacht, Preise werden demnächst verliehen (noch sind alle in Spielen vertieft), der Nachmittag kann noch etwas andauern! Auch freuen wir uns auf fixe Anwärter für neue Mitgliedschaften! Damit die nächsten Wochenenden mindestens ebensoviel Spaß machen!
 
Ganz besonders möchte ich hier die freiwillige und sehr intensive LAN Betreuung durch unsere Frauen hervorheben, ohne welche es nicht derart erfolgreich und reibungsfrei über die Bühne laufen hätte können:
 
 
Jasmin
Claudia
Christine
Brigitta
Bea
Lilith
 
0 Kommentare
Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
Aktuelle News+/-
  Neues Jahr - neue Sa...
  Rechtzeitig als Weih...
  WN-Lan 3.0 wieder vo...
  WN LAN 3.0 vom 8. - ...
  Turnier Counter Stri...
( Archiv )
LAN-Party+/-
13. May 2016 - 16. May 2016
Angemeldet/nicht bezahlt: 1Frei: 34 0
( Anmelden/Status )
Forum+/-
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet