DOTLAN Intranet
:: Monday, 01.06.2020 :: :: [ 1 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
User:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
mmc kommunikationstechnologie gmbh
Powered by

DOTLAN

WN-LAN powered by c23 :: Forum > LAN Termin

Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 6 ist fehlgeschlagen
open for all >> News > LAN Termin
Antwort erstellen
Autor Thema: LAN Termin
atheos
01.02.2009 um 02:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: proeVo.at
Postings: 3

naja ist ja nichts schlimmes... seht es als chance.. somit könnt ihr euch auf euren event besser vorbereiten...

lg
 
funky_b
02.02.2009 um 23:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Sleeping Death
Postings: 3

Jep Mehr Werbung und mehr Zeit alles abzuklären
 
Mike
03.02.2009 um 12:21 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: c23
Postings: 4

Hi there !

Derzeit klären wir sowieso Finanzamt spezifische Details ab. Viele Vereine nehmen das offensichtlich zu locker, bis eine Finanzprüfung ins Haus steht ...
__________________
So long, Mike
Obmann Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
http://www.c23.at
http://www.novalan.at
ICQ#11924254
mike@c23.at
 
atheos
04.02.2009 um 09:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: proeVo.at
Postings: 3

das stimmt... das problem ist das man , wenn man es genau nimmt, 2 veranstaltungen zu je einen tag machen darf(bei uns in der stmk)... wenn man jetzt die tage zusammen fasst ist man mit einer lan schon drüber.... wichtig ist das die gemeinnützigkeit nachvollziehbar und gewärleistet ist...
was bei den meisten vereinen auch so ist.(nciht alle ;-))
 
Mike
04.02.2009 um 22:43 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: c23
Postings: 4

Hi there !

3 tage im Jahr sind es hier. Jedoch normalerweise nicht durchgehend ;-) Das macht mir aber weniger Probleme wie die Grenze von Körperschaftssteuer und MWST sowie Meldepflicht beim Finanzamt mit quartalsmäßiger Umsatzsteuererklärung ... auch gemeinnützige Vereine ohne Gewinn sind hier nicht ausgenommen.
Sobald ich Details habe kann ich gerne genauer weiterinformieren, betrifft wohl mehr Vereine als man glauben möchte.
__________________
So long, Mike
Obmann Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
http://www.c23.at
http://www.novalan.at
ICQ#11924254
mike@c23.at
 
atheos
05.02.2009 um 09:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: proeVo.at
Postings: 3

das ganz bestimmt... über infos wäre ich sehr dankbar... leider sind die bestimmungen von bundesland zu bundesland nicht ganz gleich

btw: das eV bei eurem vereinsnamen gibt es in österreich nicht...

lg mario
 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Neues Jahr - neue Sa...
  Rechtzeitig als Weih...
  WN-Lan 3.0 wieder vo...
  WN LAN 3.0 vom 8. - ...
  Turnier Counter Stri...
( Archiv )
LAN-Party+/-
13. May 2016 - 16. May 2016
Angemeldet/nicht bezahlt: 1Frei: 34 0
( Anmelden/Status )
Forum+/-
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet